Fanclub Hawksnation Leipzig e.V.
Hawks fly high!

 

Deine Fan- und Infopage der Leipzig Hawks!


Hier findest du alles zur aktuellen Saison. Ob Spielplan, Tabellen oder Bilder - wir versorgen dich mit allem, was du brauchst!



Ab sofort ist es auch möglich uns per Amazon Smile zu Unterstützen. Mit jedem Einkauf bei Amazon geht ein kleiner Betrag direkt an uns. Das Beste daran: es entstehen keine zusätzlichen Kosten für euch! Wer uns dahingehend selbst beim Shoppen ein wenig unterstützen möchte, einfach folgenden Link klicken -> https://smile.amazon.de/ch/232-140-18381.

 

Neuigkeiten

Feed

22.05.2019, 16:29

Fan-VP Lennard Schmidt (#21) (U19) im Interview

Nach dem Spiel legt er einen Breakdance hin, unter den feiernden Augen seiner Teamkollegen. Danach kommt er zu uns – das fette Grinsen noch immer auf dem Gesicht: Benjamin: Wir haben hier Lennard Schmidt, die...   mehr




Neuigkeiten

Feed

21.05.2019, 14:43

Fan-VP Vincent Pelikan (#92) im Interview

Vier Turnovers hat die bärenstarke Defense der Hawks am Samstag gegen die Offense der Erfurt Indigos geschafft. Und drei davon – alle durch Interceptions – gehen auf seine Kappe: Vincent Pelican, #92. Deshalb...   mehr




Neuigkeiten

Feed

15.05.2019, 17:32

Fan-VP Mike Schallo im Interview

Benjamin: Wir haben hier Mike Schallo, QB der Leipzig Hawks, im Interview. Wir haben ihn heute nach einem harten und – für mich – emotionalen Spiel zum Fan-VP gewählt. Frank: Emotional war es wohl für jeden,...   mehr




Neuigkeiten

Feed

09.05.2019, 18:19

3 & Out mit Andreas Hanschmann

Noch vor dem Spiel baten Benjamin und René zum „3 & Out“ - dieses mal unseren geschätzten Heimspiel - Kommentator Andreas Hanschmann. Wir glauben, dass noch mehr Herzblut für den Sport in einem einzelnen...   mehr




Nach überragender Defense-Leistung

Feed

07.05.2019, 17:30

Fanclub wählt die U19-Defense zum Fan-VP der Woche

Nach einer wahren Defensivschlacht gegen die Halle Falken und einem Endstand von 0 – 0, konnten wir als Fanclub uns nicht einig werden, wer die Krone zum Fan-VP bekommen sollte. Nun muss sich die ganze Defense...   mehr




Interview mit unserem Fan-VP des letzten Spiels

Feed

01.05.2019, 14:46

Taylor Rohmann zum Fan-VP gewählt

Er machte sein erstes offizielles Ligaspiel nach einer sehr langen Verletzungspause und überzeugte dabei mit Einsatz, Enthusiasmus und Köpfchen. Dabei schien er völlig befreit von den Gedanken an seine...   mehr




1. Mitgliederversammlung erfolgreich absolviert

Feed

25.02.2019, 14:35

Fanclub stellt sich neu auf

Zu unserer ersten jährlichen Mitgliederversammlung hat sich ein gutes Dutzend Footballbegeisterter zusammengefunden und das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Neben gutem Essen gab es natürlich viel zu...   mehr





Pompöser Saisonabschluss

Feed

24.11.2018, 10:42

Mvp´s ausgezeichnet

Zum Hawks-Abschlussball wurden natürlich nicht nur wir als Fanclub ausgezeichnet, sondern natürlich auch viele weitere. Auf diesem Wege wollen wir nochmals allen Spielern gratulieren, die dieses Jahr als MVP...   mehr


21.11.2018, 11:49

Fanclub erhält Auszeichnung

Zum gestrigen Abschlussball der Hawks haben wir doch tatsächlich auch eine Auszeichnung bekommen! Natürlich waren wir nicht die Einzigen, denen diese Ehre zu Teil wurde. Unter anderem wurden die Mvp´s der...   mehr




Negativserie reisst nicht ab

Feed

10.09.2018, 18:58

Unterbesetzt in Neubrandenburg gescheitert

Im letzten Spiel gegen die Sharks kamen die Herren nicht dazu, zu punkten und verloren somit mit einem mehr als klarem 70:0. Ohne Starting QB und sonstigen weiteren Ausfällen, war es ein sehr einseitiges...   mehr




Hawks Herren auch in Erkner ohne Sieg

Feed

18.06.2018, 10:43

Erkner Razorbacks schlagen die Leipzig Hawks zu Hause denkbar knapp

In einem recht knappen Spiel gestern in Erkner, unterlagen unsere Herren knapp mit 31:28. Nachdem die Razorbacks direkt nach dem ersten Kickoff mit einem Return-Touchdown punkteten, sind die Hawks unerwartet...   mehr




Hawks U19 beendet Negativserie!

Feed

10.06.2018, 20:19

Heimsieg gegen die Leipzig Junior Lions

Da ist der Sieg! Unsere U19 gewinnt das Derby denkbar knapp mit 16:15 und beendet damit ihre sieglose Serie. Ein schöneres Geschenk hättet ihr uns, eurem Team, den Fans und dem Geburtstagskind Sara Valleyhome...   mehr




 


Time to say goodbye

Feed

03.06.2018, 10:12

Bye Talon !

Seit gestern ist es leider offiziel: Talon Roggasch verlässt uns aus persönlichen Gründen. Wir bedanken uns für eine tolle Saison und für einen echt emotionalen Abschied. Wir hoffen sehr, ihn bald wieder bei...   mehr






Da haben wir ein neues Schmankerl zu sehen bekommen. Wer die Hawks für einen weiteren (oder mehr?) Teil unterstützen möchte, einfach mal bei Betterplace.org vorbei schauen und eine kleine Spende da lassen ->  https://www.betterplace.org/de/projects/62596

 

 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

21.05.2018

Hompage online!

Es hat zwar etwas gedauert, aber nach viel verbrauchtem Hirnschmalz und spielfreier Zeit, seht Ihr hier nun endlich unsere offizielle Homepage! Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern. Hier findet Ihr auch ein Kontaktformular und ein Gästebuch, wenn Ihr uns etwas mitteilen, uns grüßen oder uns Anregungen geben wollt! Wir freuen uns über jedes Feedback und natürlich auch Kritik.



Zurück zur Übersicht




E-Mail
Instagram